ABSAGE – VERSCHIEBUNG Showtanzabend !!!!

 Liebe Tanzfreunde!
 
Auf ausdrückliche Empfehlung des lokalen Gesundheitsamtes müssen wir leider doch den Showtanzabend am Samstag, den 14.03.2020, absagen.
Covid 19 hat uns vorerst einen Strich durch die Rechnung gemacht.
 
ABER: wir lassen uns nicht unterkriegen und werden gleich heute im Orga-Team einen Ersatztermin suchen, weil die vielen Anmeldungen und Ticketkäufe unser Ansporn sind die Sache an den Start zu bringen.
 
Maike Winter und Lisa Becker stehen ab dem Nachmittag als Ansprechpartner zur Verfügung und werden auch heute noch auf alle Tanzgruppen und Kooperationspartner zukommen, um die weitere Vorgehensweise abzusprechen.
 
Die Tickets behalten alle ihre Gültigkeit und die Sektflaschen bleiben in der Kühlung. Wer am Ersatztermin dann keine Zeit hat, kann in der Geschäftsstelle seine Karte(n) zurückgeben. Diese erstatten wir natürlich.
 
Der neue Termin wird also in Kürze bekannt gegeben!
 
Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, dass Ihr zum Ersatztermin trotzdem alle kommt!
Liebe Grüsse aus Kusel!