Mitgliederversammlung

Am 16.11.2017 fand die Mitgliederversammlung der Lebenshilfe KV Kusel e.V. in der Begegnungsstätte in unserer Wohnstätte statt. Der Vorstand, Herr Quack, und der Aufsichtsratsvorsitzende, Herr Müller blickten in Ihren Berichten, auf ein wirtschaftlich erfolgreiches Jahr 2016 und ein durch verschiedene Veranstaltungen geprägtes Jubiläumsjahr 2017 zurück.

Die Mitgliederversammlung erteilte dem Vorstand und dem Aufsichtsrat Entlastung.

Herr Hellwig berichtete über die Arbeit des Angehörigen und Betreuerbeirats, der sich seit gut einem Jahr regelmäßig trifft.

Außerdem beschloss die Mitgliederversammlung den Corporate Governance Kodes des Landsesverbandes, ein Ordnungsrahmen für die Leitung und Überwachung von Unternehmen, anzuerkennen und seine Anerkennung in der nächsten Mitgliederversammlung auch in der Satzung zu verankern.

Schon jetzt ergeht herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung 2018, denn „Lebenshilfe geht uns alle an“.