Fanclub beim letzten Heimspiel

Trotz sicherem Abstiegs, ließen es sich die Roten Teufel von der Lebenshilfe nicht nehmen und waren beim letzten 2. Liga Heimspiel mit dabei.
Der FCK gewann das Spiel und die Fans verabschiedeten die Spieler ……nennen wir es einmal …sehr verhalten.
Unser Herr Jürgen Krauss hat wieder einmal alles bestens organisiert und einen Sponsor für den Bus gefunden. Das war dieses mal die Firma BFD- Buchholz- Fachinformationsdienst GmbH aus Bexbach. Sicher zum Spiel und wieder zurück brachte uns Karlheinz Büstrin aus Kusel.
Die Freikarten kamen vom FCK und wieder begleiteten uns Schüler und Lehrer sowie Angehörige der Paul Moor- Schule aus Kusel.
Darüber freuen wir uns immer sehr.
Natürlich hoffen alle auf einen schnellen Wiederaufstieg und drücken alle Daumen!!!

Eure Sylvia Schmidt