GESCHENKE-AKTION für KITA

Geschenke für die Integrative Kita der Lebenshilfe 🎁😀

Weihnachten ist ein Fest der Liebe – und vor allem eine spannende Zeit voller Überraschungen. Zur Besonderheit an Weihnachten gehört es nicht nur beschenkt zu werden, sondern auch zu Schenken. Das Fitnessstudio Clever-Fit in Kusel hat in der Vorweihnachtszeit eine Weihnachtsbaum-Aktion gestartet bei der über 80 Geschenke zusammengekommen sind. Die Geschenke wurden für die Integrative Kindertagesstätte der Lebenshilfe Kusel gesammelt.
Die Spielsachen, Kuscheltiere, Malsachen und Bücher und vieles mehr wurden von den Schenken liebevoll in Geschenkpapier verpackt und aus organisatorischen Gründen, nach Weihnachten an die Integrative Kindertagesstätte der Lebenshilfe übergeben.
Die Geschenke wurden von der Leitung der Integrativen Kita, Frau Steffi Contes entgegengenommen. „Wir bedanken uns sehr bei dem Fitnessstudio Clever Fit in Kusel und allen die ein Geschenk gemacht haben.“ so Steffi Contes.
Die Spielsachen, Kuscheltiere und die anderen Geschenke können in die pädagogische und inklusive Arbeit in der Lebenshilfe-Kita einfließen.
Die Kinder und auch die Mitarbeiter der Integrativen Kindertagesstätte haben sich gefühlt wie zu Weihnachten, als die Geschenke in die Gruppen verteilt wurden.