Sommerprogramm in der Wohnstätte

Auch in Corona-Zeiten fand in diesem Sommer während der Schließzeiten der Werk- und Tagesförderstätten wieder ein Sommerprogramm für die Bewohner unserer Wohnstätte statt. Wenn auch in reduzierter Form aufgrund der Verordnungen und Vorgaben.

Es ist ein Eiscafé angeboten worden, Spielenachmittag, Wanderung um den Ohmbachsee, ein Bastelnachmittag und vieles mehr.

Ohne die tatkräftige Unterstützung der Ehrenamtlichen Helfer unserer „Nachtfalter“ hätten wir in diesem Jahr und unter diesen Bedingungen den Bewohnern wohl sicher nicht so viel bieten können. Daher auf diesem Weg: Vielen Dank!

Hoffentlich können wir im nächsten Jahr dann auch wieder viele Gäste einladen, zum Beispiel zu unserer auch in diesem Jahr wieder sehr beliebten Disko oder dem Tischkicker-Turnier. Gemeinsam mit Freunden ist es doch immer noch am schönsten!