Tolle Aktion zum 5.Mai

Hallo Kinder!

Dank toller Unterstützung durch Aktion Mensch haben wir zum Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung am 5.Mai heute morgen eine super Aktion gestartet:
Alle unsere Kita-Kiddies bekommen in den nächsten Minuten und Stunden eine tolle Spiele- und Mitmach-Aktionstüte nach Hause gebracht. Leslie und Erik, unsere Dualen Studenten, sind schon unterwegs! Also haltet Euch bereit und schaut vor Eure Haustür!

Ursprünglich hatten wir rund um den Protesttag für die nächsten drei Wochen verschiedene Aktivitäten in und um unsere Kita geplant, müssen diese aber nun so umwandeln, dass wir Corona aus dem Weg gehen und trotzdem das meiste von dem umsetzen, was wir so vor hatten.

Weitere Aktionen folgen also in den nächsten Wochen, vielleicht ja dann auch doch schon wieder in unserer Kita….

Danke auch an Spielwaren Metzger und die Buchhandlung Wolf in Kusel!

Viel Spass wünschen wir Euch!