JOBS

INTERESSIERT AN EINEM JOB BEI UNS????

Wir bieten:

Eine tarifgerechte Vergütung nach TVöD mit Jahressonderzahlung, attraktive arbeitnehmerfreundliche Teilzeitbeschäftigung in allen Arbeitsbereichen und diverse individuelle Beschäftigungsmodelle, günstiges Personalessen, kostenlosen Kaffee und Getränke, Festanstellungen statt aneinandergereihte Zeitverträge ohne Perspektive, Dienst-Handys, hervorragend ausgestattete Diensträume und Arbeitsplätze, Studienplätze fürs Duale Studium an der DHBW, Ausbildungs- und Studentenjobs, Aufwandsentschädigungen für Ehrenamtler, Dienstautos zur Nutzung für Termine und Außendienst, Fahrtkostenerstattung, Sonderprämien für Übernahme zusätzlicher Aufgaben, betriebliches Gesundheitsmanagement, familiäre Arbeitsatmosphäre, kurze Wege, einen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen und privater Altersvorsorge und noch einiges mehr…..

Nicht schlecht, oder?    🙂    —->   hier geht´s lang………

Bitte beachten Sie, daß wir keine Bewerbungsunterlagen zurückschicken. Verwenden Sie deshalb nur Kopien, keine Originale. Ihre Unterlagen werden nach Ablauf der Bewerbungsfrist und Stellenvergabe vernichtet. Bewerbungen können auch per Email an: geschaeftsstelle@lebenshilfe-kusel.de geschickt werden. Bitte verwenden Sie dazu das *.pdf – Dateiformat. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir sind Partner der     für ein Duales Studium

der Sozialen Arbeit mit Menschen mit Behinderung!

JOBANGEBOTE >>>>>>>>>>>> JETZT BEWERBEN!!!!!!!

HAUPTAMTLICHER VORSTAND GESUCHT!

Die Lebenshilfe Kreisvereinigung Kusel e.V. ist ein caritativer Verein, der sich seit mehr als 50 Jahren im Bereich des Landkreises um Menschen mit vornehmlich geistiger Behinderung kümmert, um ihnen ein möglichst selbständiges Leben zu ermöglichen. Wir betreiben dazu eine Wohnstätte mit 44 Plätzen, eine Integrative Kindertagesstätte und bieten in vielfältiger Weise ambulante Dienste an. Unsere 100 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen betreuen derzeit etwa 200 Menschen.
Zur Führung dieses Unternehmens mit einer Bilanzsumme von 2,5 Mio. Euro und einem Jahresbudget von nahezu 3 Mio. Euro suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen

Hauptamtlichen Vorstand (m/w).

Wir erwarten,
dass Sie die übergreifenden Themenfelder der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung unseres Vereins, der Organisationsentwicklung sowie den Aus- und Aufbau neuer Dienstleistungsangebote gegenüber dem Aufsichtsrat und der Mitgliederversammlung verantworten und den Verein wirtschaftlich, fachlich und personell steuern. Außerdem sind Sie für die pädagogische und ökonomische Zukunftsfähigkeit des Vereins sowie seine Repräsentation gegenüber der Öffentlichkeit wie auch für seine Vernetzung mit externen Kooperationspartnern, Behörden und sozialen Organisationen zuständig.
Für diese verantwortungsvolle Leitungsaufgabe wird eine souveräne, erfahrene Führungspersönlichkeit mit ausgeprägten betriebswirtschaftlichen und kaufmännischen Kenntnissen sowie sozialpädagogischem Verständnis und Einfühlungsvermögen gesucht.

Sie erwartet,
ein motiviertes Mitarbeiterteam sowie eine leistungsgerechte Bezahlung nach den für den öffentlichen Dienst geltenden Vorschriften des TVöD.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 31.12.2018 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Einstellungstermins. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich diskret behandelt. Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungsunterlagen zurückschicken.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
Lebenshilfe Kreisvereinigung Kusel e.V.
– z.H. Herrn David Weber –
Stichwort: VORSTAND
Christian-Böhmer-Weg 13
66869 Kusel

AUSHILFSKRÄFTE GESUCHT!

Die Lebenshilfe Kusel sucht für den Bereich

WOHNSTÄTTE (Springerdienst, Nachtdienst, Krankheitsvertretung)

ab sofort auf 450€-Basis Aushilfskräfte in geringfügiger Beschäftigung.

Auch für die HAUSWIRTSCHAFT Küchendienst/Reinigungsdienst suchen wir Aushilfen auf Basis geringfügiger Beschäftigung.

Bei Interesse bitte melden:
Lebenshilfe Kusel – Geschäftsstelle
Christian – Böhmer – Weg 13
66869 Kusel
Tel.: 06381 – 425610
Fax: 06381 – 4256120
Email: geschaeftsstelle@lebenshilfe-kusel.de

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag 8.00 – 16.00 Uhr und
Freitag 8.00 – 12.00 Uhr

In unserer Wohnstätte und unserer KITA gibt es noch je 2 freie Plätze für Bufdi oder FSJ.

Darüber hinaus ist in der KITA auch noch 1 Platz frei für eine Anerkennungspraktikantin und in der Wohnstätte kann noch ein(e) Heilerziehungspfleger(in) ausgebildet werden.

Hast Du Interesse, kontaktiere doch bitte unsere Geschäftstelle für weitere Infos!

Tel.: 06381 – 425610.

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag 8.00 – 16.00 Uhr und
Freitag 8.00 – 12.00 Uhr

Weitere News und Infos auch tagesaktuell über unsere Facebook-Seite!