Kleiderbasar in der Integrativen Kita

Erfolgreicher Kleiderbasar der Integrativen Kita der Lebenshilfe Kusel e.V.!

Am vergangenen Samstag, den 18.03.2023, fand in den Räumlichkeiten der Integrativen Kita der Lebenshilfe Kusel ein Kleiderbasar statt. Mit mehr als 35 Tischen war die Veranstaltung komplett ausgebucht. Initiiert wurde die Veranstaltung in Kooperation zwischen dem Elternbeirat und der Kita. Für beide Parteien eine gelungene Veranstaltung. Die Eltern konnten ihre Kleidung verkaufen und die Tischmiete, sowie die Erlöse von Speisen und Getränken kommen der Kita zu Gute. Beide Seiten sind mehr als zufrieden. „Wir sind sehr stolz mit unserem Elternbeirat einen solche Aktion durchzuführen, die Veranstaltung war für uns und für alle Teilnehmer ein großer Erfolg. Die Nachfrage im Vorfeld war groß. Nach Corona sind die Familien wieder froh, ein solches Angebote wahrnehmen zu können. Ein großes Lob nochmal an alle Teilnehmer, sowohl für Kuchenspenden als auch für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf“ sagt Steffi Contes (Kitaleitung).Der Basar war während der gesamten Verkaufszeit sehr gut besucht. Frau Korb, Vorsitzende des Elternbeirats, zeigte sich ebenfalls begeistert: „Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und die Besucher zufrieden waren“.