JOBANGEBOT – AUSHILFEN – HONORARKRÄFTE

Für unseren Integrationsfachdienst suchen wir Aushilfen, Honorarkräfte, Springer auf Stundenbasis als Krankheits- oder Urlaubsvertretungen.
Wir wünschen uns Mitarbeiter mit pädagogischem Hintergrund, die kurzfristig auf Abruf in Kindergärten und Schulen der Landkreise Kusel oder Kaiserslautern Vertretungsaufgaben übernehmen, wenn die eigentlich zugeteilte Fachkraft für die 1:1-Betreuung mal ausfällt. Dies betrifft wenige Stunden pro Woche, eventuell aber auch mehrere Tage und setzt eine hohe Flexibilität bei gleichzeitig hoher Fachkompetenz voraus. Die Vorlaufzeiten sind entsprechend kurz. Quasi „Arbeit auf Abruf/nach Anruf“ 😊📞.
Gleichzeitig gibt es auch längere Zeit mal nichts zu tun, wenn die Stamm-Besatzung fit und gesund ist.
In Frage kommen Mitarbeiter, die anderswo nur in Teilzeit arbeiten, Wiedereinsteiger in den Beruf nach Krankheit oder Elternzeit, Rentner und Pensionäre oder Studenten.
Als Ausbildung setzen wir einen Beruf im Bereich des Sozial- und Erziehungsdienstes voraus. In Frage kommt ein breites Spektrum von Erzieher über Sozialarbeiter, Pädagogen, Lehrer, Heilerziehungspfleger oder auch Ergotherapeuten. Ebenso Studenten der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder angehende Lehrer.
„Nichtfachkräfte“, also Menschen aus anderen Branchen, bitten wir von einer Bewerbung abzusehen.

Interesse? Schicken Sie gerne Ihre Bewerbung als *.pdf an davidweber@lebenshilfe-kusel.de oder klassisch in Papierform an: Lebenshilfe Kusel, David Weber, Christian-Böhmer-Weg 13, 66869 Kusel.