Titelverteidigung geglückt!!!!

Zum zweiten Mal in Folge gelingt dem Team um Maik „Maradona“ Madheim der Sieg beim Integrationscup in Spesbach!!!

cup

Zahlen, Daten, Fakten:

Integrationsteam Spesbach 1 – Integrationsteam Spesbach 2    0 : 2
Lebenshilfe Westpfalz – Lebenshilfe Kusel    0 : 1
Gleich im ersten Spiel des Turniers kam es zum Derby gegen die Lebenshilfe Westpfalz. Das Team aus Kaiserslautern hatte sich gegenüber dem Vorjahr deutlich verstärkt und bot den Präsidenten persönlich in der Startelf auf. In einem hart umkämpften Spiel konnte Thomas Werle das entscheidende Tor erzielen. Die ersten drei Punkte waren eingefahren.
TSG K´lautern Damen – Olympia Ramstein Damen    1 : 0
SV Spesbach Damen – Integrationsteam Spesbach 1    1 : 0
Integrationsteam Spesbach 2 – Lebenshilfe Kusel    0 : 0
Nachdem die ersten Turnierspiele deutlich machten, daß die Konkurrenz in diesem Jahr deutlich stärker sein würde, tat sich unsere Mannschaft in ihrem zweiten Spiel zunächst sehr schwer damit Torchancen herauszuspielen. Erst gegen Ende des Spiels kam es zu einer Belagerung des gegnerischen Strafraums, doch beste Chancen wurden vergeben und das Spiel blieb torlos.
TSG K´lautern Damen – Lebenshilfe Westpfalz    0 : 1
Olympia Ramstein Damen – SV Spesbach Damen    0 : 0
Integrationsteam Spesbach 1 – Lebenshilfe Westpfalz    1 : 1
Integrationsteam Spesbach 2 – TSG K´lautern Damen    0 : 3
Lebenshilfe Kusel – Olympia Ramstein Damen    1 : 0
Gegen die Damen aus Ramstein zeigte unser Team eine souveräne Leistung. In einem sehr einseitigen Spiel war es einzig unsere schlechte Chancenverwertung, die einen höheren Sieg verhinderten. Maik „Maradona“ Madeheim erzielte mit tollem Solo kurz vor Schluß den Siegtreffer.
Lebenshilfe Westpfalz – SV Spesbach Damen    0 : 0
Integrationsteam Spesbach 1 – Lebenshilfe Kusel    0 : 0
Nach nur 15 Minuten Pause waren unsere Jungs einfach zu erschöpft, um im vierten Spiel an die persönliche Leistungsgrenze zu kommen. Im schwächsten Spiel des Turniers neutralisierten sich beide Mannschaften und trennten sich leistungsgerecht 0 – 0.
Integrationsteam Spesbach 2 – Olympia Ramstein Damen    1 : 0
SV Spesbach Damen – TSG K´lautern Damen    0 : 0
Lebenshilfe Westpfalz – Integrationsteam Spesbach 2    0 : 0
TSG K´lautern Damen – Integrationsteam Spesbach 1    0 : 0
Lebenshilfe Kusel – SV Spesbach Damen    1 : 0
Vor den letzten beiden Spielen war klar, daß wir wenigstens 4 Punkte für den Turniersieg benötigten. Dementsprechend ging das Team, zwischenzeitlich mit Bratwurst wieder aufgepäppelt, beherzt zur Sache und lieferte ein druckvolles Offensivspiel. Mit viel Risiko gelang ein verdienter Sieg gegen die konterstarken Gastgeberinnen.
Olympia Ramstein Damen – Integrationsteam Spesbach 1    1 : 1
SV Spesbach Damen – Integrationsteam Spesbach 2    0 : 3
Olympia Ramstein Damen – Lebenshilfe Westpfalz    1 : 0
Lebenshilfe Kusel – TSG K´lautern Damen    2 : 0
Im letzten Spiel kam es zum direkten Duell um den Turniersieg. Während unseren Jungs ein Unentschieden genügen würde, waren die Damen des TSG unter Siegzwang. Angetrieben von einem unermüdlichen Robin Schulze, „Blauer Blitz“ genannt, wurde ein ums andere mal die Abwehr der Lauterer Damen überspielt. Im besten Spiel des Turniers zeigten alle Spieler eine großartige spielerische und kämpferische Leistung. Zu keinem Zeitpunkt bestand ein Zweifel daran, wer den Cup gewinnen wollte. Zwei traumhaft herausgespielte Tore stellten die Titelverteidigung sicher.

Tabelle:
1. Lebenshilfe Kusel, 14 Punkte, 5 – 0 Tore
2. Integrationsteam Spesbach 2, 11 Punkte, 6 – 3 Tore
3. TSG K´lautern Damen, 8 Punkte, 4 – 3 Tore
4. SV Spesbach Damen, 6 Punkte, 1 – 4 Tore
5. Lebenshilfe Westpfalz, 5 Punkte, 1 – 2 Tore
6. Olympia Ramstein Damen, 5 Punkte, 2 – 4 Tore
7. Integrationsteam Spesbach 1, 4 Punkte, 1 – 4 Tore

Weitere Infos, Photos und Berichte auf Facebook!