Wir leben nun im Mittelpunkt der Stadt Kusel!

Lebenshilfe Kusel – Wohnstätte ist umgezogen!

Nach monatelangen Planungen und Vorbereitungen sind die Bewohner der Lebenshilfe Wohnstätte nun endlich in ihr neues Zuhause umgezogen!

„Wir freuen uns auf das neue moderne Zuhause!“

Der bisher im Christian-Böhmer-Weg beheimatete Komplex befindet sich nun am Rosengarten, oberhalb des Lebensmittelmarkts NETTO.

Wir danken der bisherigen Nachbarschaft im Christian-Böhmer-Weg für das langjährige Vertrauen, Zusammenleben und der damit verbundenen Freundschaft und Integration mit unseren Bewohnern und wünschen uns für den neuen Standort dasselbe: Eine harmonische, verständnisvolle, integrative Gemeinschaft!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeitenden der Lebenshilfe Wohnstätte, dem hervorragenden Umzugsunternehmen TRANSWELT und der tatkräftigen Unterstützung von PLAN B aus Kusel, die uns bei dem Umzug tatkräftig geholfen haben.

Ohne diese hervorragende Arbeit im Sinne der Bewohner der Lebenshilfe Kusel – Wohnstätte wäre dieser zweifellos nicht einfache Umzug nicht so reibungslos möglich gewesen. Wir sind glücklich und zufrieden in unserem neuen Zuhause angekommen!

Im Zuge des Umzugs haben sich die Kontaktdaten geändert:

Adresse:

Lebenshilfe Kusel e.V.

– Wohnstätte –

Lehnstraße 25 a

66869 Kusel

Telefon:               06381 4372220 (Einrichtungsleitung)

                               06381 4372211 (Gruppen 1.1 und 1.2)

                                06381 4372221 (Gruppen 2.1 und 2.2)

                               06381 4372232 (Gruppen 3.1, 3.2 und 3.3 – selbstständigere WG´s)

Fax-Nr.:                 06381 4372299